reflections

Ein neuer Tag. Ein neues Leben ?

Ich weiß nicht , was ich hier eigentlich soll....

Ich denke jeden Tag drüber nach ; was wäre wenn ,... .Was wäre , wenn er nicht schluss gemacht hätte ? Fragt mich bitte nicht , warum ich immer noch über dieses SCHEiSS Thema rede , aber ..ich weiß auch nicht. Ich liebe ihn nicht mehr , im gegenteil : ich hasse ihn. Er ist das größe Arschloch was mir je begegnet ist Ich war echt geblendet von der "Liebe". Wenn es die überhaupt gibt Da bin ich mir immer noch nicht gaaanz so sicher. Klar , ihr müsst jetzt denken : " Was will die kleine 13 Jährige eigentlich? Noch nicht mal Erwachsen und labert über die Liebe wie ein Geheimnis , was keiner lüften kann. " Klar , ihr habt recht. Was soll ich zu diesem Thema schon beitragen ? Nachher ist man iMMER schlauer ,...

18.2.08 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung